Beginn jeweils nach den Herbstferien bis zu den Osterferien

 

In der kalten Jahreszeit ist der Besuch auf dem Spielplatz keine große Freude. Es ist kalt, es ist nass und viel zu früh dunkel.

Habt ihr trotzdem Lust auf Bewegung, Spiel und Spaß? Dann kommt zur WinterSpielWelt! Hier könnt ihr nach Herzenslust spielen, toben  und euch bewegen.  Nach den Herbstferien bis zu den Osterferien öffnen wir unser Gemeindehaus  jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat von 15.30 – 17:00 Uhr. Die FeG verwandelt sich dann in einen  trockenen und überdachten Spielplatz mit Bällebad, Rutsche, Klettergerüst, Fahrzeugen, Hüpfburg und vielem mehr.

Hier könnt ihr euch in warmer Atmosphäre wohlfühlen und andere Kinder von 0-5 Jahren mit Geschwistern bis 7 Jahren und Eltern treffen.

Die Aufsichtspflicht liegt –  wie bei einem öffentlichen Spielplatz auch –  bei den Eltern. Schaut doch mal rein und lasst euch überraschen, wir freuen uns auf euch!

Ansprechpartner:
Judith Schmitt: 05262/9962843