YOU!GEND

Für Jugendliche ab 16 Jahren

Jeden Freitag ab 19.30 Uhr (Turmeingang)

Die YOU!GEND-Abende werden bei uns von verschiedenen Jugendlichen und Mitarbeitern gestaltet. Es gibt Themenabende zu biblischen und aktuellen Themen, Lobpreisabende, Gebetsabende, Spielabende und viel mehr.

Im Mittelpunkt steht dabei immer Gott. Wir setzen uns mit ihm und seinem Wort auseinander und versuchen ihn besser kennen zu lernen.

Nach dem Programm haben wir einfach noch gute Gemeinschaft zusammen bei Musik hören, Kicker, Billard oder Tischtennis spielen und vieles mehr.

Du bist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

Teenkreis

Für Teens von 13- 16 Jahren

Jeden Mittwoch ab 17.30 Uhr (Turmeingang)

Du möchtest coole Menschen in deinem Alter kennenlernen und mit ihnen zusammen den Alltag teilen und Gott entdecken ?
Dann sei dabei, wenn wir zusammen in der Bibel lesen, singen und Action erleben.

Wir freuen uns, wenn du dazu kommst !

Biblischer Unterricht

2- jähriger Kurs, in dem Teens das Wort Gottes entdecken und vertiefen und in verschiedene Bereiche des Gemeindelebens reinschnuppern.

Mit Abschlussgottesdienst, den die Teens mitgestalten.

Jeden Freitag ab 16.00 Uhr (Turmeingang)

Matthias Lederich (Jugendpastor)

E-Mail: matthias.lederich@feg-extertal.de