Kinder

Kinder

Wir treffen uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr in der großen Halle zum gemeinsamen Singen. Danach gehen wir in unsere Gruppen: Hier erfahren wir etwas über biblische Inhalte und lernen sie auf alltägliche Situationen zu übertragen. Wir spielen und sind kreativ. Wir können Freundschaften schließen und lernen christliche Werte kennen. Hier können wir auch eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus aufbauen.

Kontakt

Carolin Gottschick,

Tel. 05262 996947,

e-mail: kids(at)feg-extertal.de

Das Leitungsteam

Anja und Stephan Sprick und Carolin Gottschick.

 

Jungschar

 

JUNGSCHAR.WER WIR SIND

Die JUNGSCHAR In der Jungschar treffen sich Kids von 9 – 13 Jahren. Wir sind kein fester Kreis, der komisch guckt, wenn mal ein Neuer oder eine Neue kommt. Jeder darf sich bei uns wohl fühlen und wir haben immer wieder mal ein neues Gesicht, das wir gerne mit einbeziehen.

 

JUNGSCHAR.WAS BEI UNS ABGEHT 

Die JUNGSCHAR-Abende: Spiel, Spaß aber auch Ernstes. Gemeinsam spielen, singen, basteln, sich in Wettkämpfen messen und etwas über Jesus erfahren.